Donnerstag, 25. September 2014

[Nagellack] Zoya Pixie Dust "Chita"

Hi meine Süßen :)


Heute zeig ich euch wieder einen Nagellack....einer meiner kostbaren Zoya Lacke *__*
Wie lang war ich ihnen hinterher...getragen hab ich ihn schon mein ich das zweite mal, aber letztes Mal sind die Bilder nichts geworden (wenn ich mich nicht irre)

Zoya Pixie Dust "Chita"

Farbe: grün mit goldenen partikeln
ein Sandlack :)



glitzert er nicht schön? In echt noch viel besser :)

Auftrag: 2 Schichten
Haltbarkeit: Ich habe ihn 4 Tage getragen
Konsistenz: normal bis dickflüssig
Trockenzeit: empfinde ich sehr gut - Sandlack eben ;)
Preis: ca. 6,80€ (ohne Versand)

Fazit: Dieser Sandlack gefällt mir echt gut! Aber meinen liebling *klick* kann er dennoch nicht toppen ;) rot liebe ich eben noch etwas mehr als grün :')


Wie findet ihr den Zoya Pixie Dust "Chita"?
Habt ihr Ihn ergattern können?


Lieben gruß, eure Janina <3

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Nagellack.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Farbe und Finish finde ich total toll:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja grün mag ich auch ziemlich gern...:)

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein kostbarer Zoya Lack, sehr schöne Farbe mit tollem Finish :3!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) sandlacke gefallen mir immer noch gut...auch wenn das ablackieren eher nervig ist ; D

      Löschen