Freitag, 22. August 2014

[Nagellack] KIKO "532"

Hi meine Lieben!


Heute gibt es wieder einen Nagellack zu sehen und zwar den KIKO "532"
Ist es bei euch auch so kühl geworden? Mir ist in der Wohnung jedenfalls echt frisch...

 KIKO "532"

  
Farbe: dunkles türkis mit hellgrünen/gold schimmer



Auftrag: 2 Schichten
Haltbarkeit: Ich habe ihn etwa 3 Tage getragen, durchschnitt
Konsistenz: normal
Trockenzeit: empfinde ich gut
Preis: reduziert auf 1,90€

Fazit: Die Farbe KIKO "532" ist echt mega schön! Zum Glück hab ich sie auch mitgenommen ;) Gerade im Sonnenlicht funkelt es schön :)

Und wie findet ihr die Farbe?

Liebste Grüße, eure Janina :*

6 Kommentare:

  1. Danke, ja stimt...ganz leicht metallisch wirkt er :) kommt sicherlich vom gltizer/schimmer
    echt? hoffentlich...eigentlich wollt ich noch ein bisschen Sommer haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Finish passt sehr gut zur Farbe, der Kiko Lack sieht toll aus :). In matt könnte der Lack bestimmt auch so schön interessant aussehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja mal der Oberhammer *_* Normalerweise mag ich grün auf den Nägeln nicht so.. aber den muss ich jetzt haben. Sofort! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün auf Nägeln mag ich auch nur bedingt ^^' ja aber die farbe ist echt toll :) thihi

      Löschen