Mittwoch, 30. Juli 2014

[Nagellack] Kiko "507"

Hi meine Lieben!


Solangsam werden wir in der Wohnung fertig....ich hab fast alles ausgepackt und ich fühl mich schon sehr wohl hier :) vllt habt ihr Interesse mal einen Einblick zu bekommen? Dann sagt bescheid ;)

Aber es soll um einen Nagellack gehen, den ich vorm Umzug getragen hab ;)

KIKO 507

Farbe: nude, rosé




Auftrag: 2 Schichten
Haltbarkeit: Ich habe ihn solo 1 Tag getragen und dann versucht etwas zu stampen, welches mir dann nicht gelungen ist ...bzw. anschließend an mehreren Nägeln gedetscht bin, sodass ich alles ablackiert habe :/ was aber an dem Lack selber nicht liegt ;)
Konsistenz: normal
Trockenzeit: empfinde ich gut
Preis: reduziert auf 1,90€

Fazit: Eigentlich wirklich eine schöne Farbe...aber ich bin mir noch nicht soo sehr sicher, ob sie zu mir passt ;) vllt zu rosé? 


Wie findet ihr die Farbe? :)

Lieben Gruß, eure Janina <3


ps: vergisst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen 




Kommentare:

  1. Ich finde den Lack super schön! Die Farbe gefällt mir richtig gut, und deine Zweifel, dass dir die Farbe nicht steht sind wirklich nicht gerechtfertig - die Farbe passt super zu deinem Hautton! Ich mag Kiko Lacke ja sowieso echt gerne, der wäre also bestimmt etwas für mich :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an sich find ich die Farbe passt sehr gut zu meinem Hautton :) aber ich meine an sich...ne Freundin meinte, die Farbe ist schön, aber iwie passt sie nicht zu mir ...einfach, vllt weil ih viel schwarz trage..keine Ahnung :D <3

      Löschen
  2. ich mag die Farbe sehr gerne, ich finde, damit sehen die Nägel so gepflegt und edel aus :) ich finde das schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) genau deshalb mag ich s auch....aber meinst es passt zu mir?

      Löschen
  3. oh so eine hübsche farbe :-) kann man ja super zu jeder jahreszeit tragen. schön! und die marke kiko ist ja sowieso toll

    Liebste Grüße, Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja find ich auch :) kiko ist einer meiner Lieblingsmarken :)

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare bei mir! :)
    Echt, findest du das so schlimm? Ich finde, dass man das bei Körperwelten gar nicht so merkt, dass das alles echt ist, weil das so künstlich und unwirklich aussieht. Man kann sich da nicht so wirklich vorstellen, dass das Tier oder der Mensch echt mal gelebt haben. Mein Freund ist zB auch seehr empfindlich, wenn es um Blut oder toten Dingen geht, aber da ist ihm nichtmal ein bisschen übel geworden. :) Ich bin da ganz unempfindlich, aber ich habe ja auch schon im Studium einige Tiere aufgeschnitten. xD
    Ja die Semesterferien werde ich sehr vermissen, wenn das ernste Berufsleben ansteht. :( Dir auch noch schöne Ferien natürlich. :)

    Der Lack sieht übrigens klasse aus, ich war früher total verrückt nach ausgefallenen und bunten Lacken, aber mittlerweile besitze ich nur noch einen "Nude"-Ton, den ich ganz selten trage. Irgendwie ist das gar nicht mehr meins, mag es lieber unlackiert und unkompliziert. xD

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Gern...und danke :) ich hoff die Ferien gehen nicht so schnell um ;)
    Zum nagellacktragen bin ich lange nicht gekommen....aber ich mags gern :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir sehr, aber whrscheinlich würde er nicht zu meinem Teint passen :D.
    Ich würde mich über Wohnungsbilder freuen, vielleicht wo du z.B. deine Kosmetika nun lagerst und so ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja bei solchen Farben ist es nicht leicht den passenden ton zu finden ^^

      Jaa gern :)

      Löschen
  7. Das ist ein wirklich toller Nagellack, danke das du ihn vorgestellt hast, denn ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Farbton :)

    Also mich würde sehr interessieren wie du deine neue Wohnung eingerichtet hast :)
    Liebe Grüße Tamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern ;) mom gibts scheinbar immer noch das angebot bei kiko...

      Danke, werd ich mir merken und hoffentlich bald mal zeigen können :)

      Löschen
  8. Ich freue mich, dass es bei eurer Wohnung voran geht. Ich hätte Interesse an einem Einblick.
    Den Nagellack finde ich süß. Gebau meine Farbe <3

    lg, Jade

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht sehr edel aus.
    Ich habe schon viel von den Kikolacken gehört - die sollen ja ziemlich gut sein. Das einzige Mal, dass ich mal einen bei einer Freundin getestet habe, war ich aber alles andere als begeistert. Vielleihct war der aber auch schon ziemlich eingetrocknet?!

    Danke für den Glückwunsch - das Studium wird bestimmt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag die kiko Lacke gern....momentan müssten sie noch im Angebot sein...Vllt kannst ja mal selber einen testen ;)
      Und gerne :)

      Löschen