Montag, 1. Dezember 2014

[Nageldesign] Herbstlich

Hi meine Süßen :)


Die Zeit fliegt dahin...vor ner Weile hab ich dieses Design auf meinen Nägeln getragen und fand es sehr schön :) Leider sind meine Nägel momentan echt richtig am Splittern und Brechen :'( und nicht mehr so schön wie hier :/




Benutzt habe ich:
Base: Kiko 3in1 Mat
Nagellack: Manhattan Retro Glam (LE) "Black Cherry"
Stamping Platten: to 23 und qgirl 004
Topcoat: Sally Hansen Insta Dry

Dies Design hat etwa 4-5 Tage gehalten :) der Topcoat hat sich echt gelohnt.

Wünsche euch eine schöne Woche! <3

Lieben Gruß, eure Janina

Kommentare:

  1. Das Design sieht wirklich richtig toll aus! Sehr schön ^_^
    LG Tamy

    AntwortenLöschen
  2. Der Manhattan Lack sieht super schön aus, tolle Farbe *-*! Und auch in Kombi mit dem kleinen Nail Art gefällt er mir sehr.

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Nageldesign auch sehr gelungen!
    Vor alkem der Manhattan Lack zusammen mit der Nail Art, wirklich superschön!

    Hab dich und deinen Blog ja jetzt doch gefunden (hab bei fb gefragt) und werd gleich ein wenig stöbern!

    Komme übrigens auch aus Berlin ♥

    Glg

    AntwortenLöschen