Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntagsfüller #8

Huhu ihr Lieben

Geht es mir nur so, oder gehen die Wochen momentan so schnell rum?? Irgendwie verfliegt die Zeit so schnell :(


Gesehen: Berlin Tag&Nacht,The Big Bang Theory, 2 Broke Girls, The Vampire Diaries....ja ich bin ein serien-junkie ^^ auch filme hab ich gesehen, aber weiß die Namen grad nicht mehr ^^

Gehört:  Radio, songs auf Youtube

 
Getan:
nicht so viel, da es mir anfang der Woche nicht so gut ging...gelernt...und das We mit meinem Schatz genossen :)

 
Gegessen: selbstgemachte Hamburger *nom*, Gyrossuppe, Spagetti Bolognese


Getrunken:
Mineralwasser
, Grünen Eistee, Orangensaft


Gefreut: Das endlich We ist. Das mein Schatz da war und wir lecker Eis essen waren :)


Geärgert:  Das ich immer noch so viel Schulkram machen muss...und einfach keine Lust habe!!! -.-
Das ich ein bestimmtes Lied bei Youtube nicht wieder finde :/

Gedacht: Wann sind die Sommerferien? :D

Gewünscht: Mehr Freizeit die ich gut nutze...
 
Gekauft:
wieder nix (außer fürn Haushalt und Lebensmittel)

Geklickt:
Blogger, IRC-Galerie, emails, ebay , Youtube, FB




Interessante Post

 

 Bei minimuff gibt es ein bezauberndes FotD.

Ein schönes AMU gibts bei smoky eyed.

Neue Le's gibt es bei mehreren Bloggern zu sehen *hier* *hier* *hier* und *hier*.

Einen süßen neuen Hamster gibt es bei Das Jahreszeitenhaus zu sehen.





 Musik


Eigentlich ist es nicht ganz so mein styl von Musik, deutschsprachige songs hör ich eher selten...aber dieses ist iwie so schön...der Typ hat echt ne tolle Stimme und er hat dreads ;) Außerdem muss ich auch einfach mal mehr lachen und auch denken "Das Leben ist schön"!!! :)



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend :)


Liebste Grüße,eure Janina


Kommentare:

  1. Oh ja mir gehts zur Zeit auch so, die Zeit geht so schnell vorbei. Zu nichts kommt man :D
    Ich bin auch ein totaler Serienjunkie, mag ich einfach lieber als z.B. Soaps. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...voll doof ^^
      Ich mags auch viel lieber ;) ich mag auch gern Filme schauen. ..aber iwie kaum zeit :/

      Löschen
  2. wenn die Sonne scheint, ist man für Schulkram immer so unmotiviert, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja :D nur gammel ich zb trotzdem rum -.- aber haben ja nächstes we ein langes we :))

      Löschen