Donnerstag, 19. Juli 2012

p2 artful - stamping :)

Hi ihr Lieben =)


Momentan bin ich total der Nagellack-suchtii und habe das stamping für mich entdeckt.
Ich möchte hier mal ein Design zeigen:
P2 artful - mit Sonneneinstrahlung

P2 artful - ohne direkter Sonneneinstrahlung


p2 artful - direkte Sonneneinstrahlung

Der Lack ist von P2 620 artful und ist ein schöner heller und knalliger grünton. Leider sieht man den realen ton vom Lack nicht...er ist etwas grünlicher als auf den Bildern ;)

P2 artful - essence stamping lacke

Hier nochmal nur die Lacke (von Links nach rechts)
P2 620 artful
essence nail art stampy polish -  002 stamp me!black
essence nail art stampy polish -  001 stamp me!white

Die stamping lacke von essence sind meiner Meinung nach echt super!
Ich hab vorher mit einem normalen Lack versucht zu stampen, dass war aber sehr schwer und hat meist nicht geklappt, bzw klappt nciht bei jedem Motiv und funktioniert nicht beim jeden auftragen.
Stampinglacke sind extra fürs stamping gemacht und dickflüssiger als normale Lacke.

Stamping Schablonen *übrigends sind die schwer zu fotografieren ^^

Die Schablonen sind echt sehr schön...wie ich finde, tolle Motive drauf.
Die mittlere ist von essence <3
Und die beiden Äußeren habe ich bei ebay ersteigert, in einem set.
hier ein link für euch:
http://www.ebay.de/itm/NEU-NAIL-ART-10-x-SCHABLONEN-1-x-Stamping-Stempel-SET-/320820712815?pt=Nagel_Werkzeuge&hash=item4ab267956f
=> dort kann man seine Schablonen wählen...das muss man denen dann mitteilen ;)

Ich hoffe der Post war interessant für euch...

Lasst mir doch gerne Kommentare da <3

viiiele liebe grüße, JaninaTheMermaid







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen