Sonntag, 22. Juli 2012

Liebesquatschgeschichten



1 Mein schatz einmal beim kochen (ich wollte das essen grad umrühren):
"frauen haben in der Küche nichts zu suchen"
wir gucken uns an und lachen xD <3 hihi

sein vater kocht allerdings am meisten zuhause...
find ich garnicht so schlecht  


2 Ich hab ihm so'n lustigen ball geschenkt,den ich mir selbst auch gekauft habe,weil ich ihn so toll fand ;D
der ist so mit komischen soften perlen/kügelchen gefüllt...
er knetet den und knautscht ihn immer und meiner liegt meist nur da...
und nun sieht seiner aus wie er immer sagt " eine verschrumpelte Kartoffel" xD
manchmal werfen wir uns gegenseitig mit den bällen ab... :D
*bäääm* :D
und wenn man die beiden nebeneinanderlegt :D muss man so lachen weil sein ball so eingegangen ist xD
so süß :D wenn er dann versucht meinen zu bekommen,weil er ja nun so ein komischen aber lustigen hat ^^ dabei waren sie gleich ;D

Hier das Bild zu den lustigen bällen 


I love him


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen