Freitag, 7. März 2014

[NEW IN] Februar (und ende Januar ^^)

Hi meine Süßen :)


Ich wollt euch heute gern meine Neuzugänge zeigen....Im Februar kam doch einiges Dazu, wobei die Klamotten irgendwie noch Ende Januar gekauft wurden ^^ naja, ich nehme es mal nicht so genau ;D haha



Den Ring hab ich von ...äähm Colosseom oder wie das heißt ^^ Nagellack "Mermaid" <3 und Lippi "cerry lips" von H&M und den Catrice Lippenstift "280 star rust"  hab ich aus dm.

Dann hab ich bei einer FB-Gruppe Lacke getauscht bzw gekauft.
Mit der lieben Jasmin war ich lecker essen und haben Sachen getauscht <3 war super, müssen wir mal wieder machen :)


Bei jmd anderen hab ich den matten Lack gekauft und den Catrice lack hab ich bei Rossmann geholt ^^


ARW! Und ich habe mir endlich DAS Parfüm gekauft *___* ich liebe den Duft! Katy Perry Killer Queen ist mein aktueller lieblingsduft :)


Bei ebay hab ich diese coole Kette gefunden! *___*


Dann bei New Yorker und H&M noch Pullover-Schnäppchen gemacht :) Ok, die Strickjacke von H&M war nicht reduziert, aber ich musste sie haben ;D



Das wars auch schon wieder ;) 

Wie gefällt euch mein Einkauf?

Lieben Gruß und ein schönes WE <3 Janina

Kommentare:

  1. Den Fledermauspulli hab ich auch ^^ Schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist sooo FLAUSCHIG! :D ich liebe ihn :) danke

      Löschen
  2. Tolle Nagellacke :)
    Und so eine ähnliche schwarze Strickjacke habe ich beim Colosseum geholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Strickjacken mag ich sehr gerne...besonders lange :)

      Löschen
  3. Fledermauuus :3 voll schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist ja mal 'n Hingucker :) Treffen mit oder ohne Pizza - gerne wieder! War wirklich ein netter Abend :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :') ja..endlich besitzte ich auch ein "statement-Kette" Die gibt es auch in Gold.
      Jaaa unbedingt :*

      Löschen
  5. Hihi mir gefallen natürlich die Lacke mal wieder am meisten. :D
    Besonders den Manhattan hätte ich gerne, aber naja. Meiner ist ja futsch. -.-
    Die schwarze Strickjacke gefällt mir auch gut, davon kann man nie genug haben. :D
    Ich hab dir auf meinem Blog nochmal geantwortet, kannst ja nochmal vorbeischauen. :P
    Liebste Grüße und schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war klar ;D hihi
      schade das du ihn verlohren hast :/ vllt kannst du ihn ja noch iwie ergattern...evtl bei kleiderkreisel?
      genau..ich hab auch zig schwarze Strickjacken ♥
      Oki, Dankeschön ;*

      Löschen
  6. Sehr schöne Ausbeute, der Fledermaus Pulli passt ja gut zur Wand (Bild mit dem KP Parfum) ;D. Mir gefallen die Nagellacke sehr gut, ich glaube den Catrice Glitzerlack besitze ich auch. Angetan bin ich von den Catrice Lippies, habe mir im Sale einen gekauft, doch ich finde er riecht zu süß?!, ist das bei dir auch so?

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hihi ja, dass stimmt :D
      Ich hab mir insegesamt 2 gekauft...1 im Februar und letzte Woche noch einen zufällig unberührt entdeckt :) Du hast recht, sie riechen süß...noch hab ich sie nciht richtig getragen (nur mal kurz getestet) Aber mir ist nichts unangenehmes aufgefallen...riechen nach Zuckerstange/Candy :D <3 Sowas mag ich wohl...außer es ist übertrieben ^^ Und ich glaub das ist nicht der fall oder was meinst du`?

      Löschen
    2. Mir ist der Duft wirklich etwas zu süß, aber zum Glück ist er auf den Lippen kaum noch wahrzunehmen und die Farbe sieht einfach super aus, verschmerzt für mich den Duft :D.

      Löschen
    3. Ja das ist ja geschmack sache. Komisch, ich hab eigentlich so ein empfindliches Nässchen :D Es riecht schon gut - im Sinne von intensiv. Ich werd mal drauf achten, wenn ich einen von beiden Trage. Für den Preis konnt ich die nciht liegen lassen...sonst sind die ja doppelt so teuer! ;)

      Löschen
  7. Richtig richtig tolle Sachen *_*

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub, ich hab die gleiche Strickjacke :D coole Sachen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Huuuhuuu sehr schöne Sachen und ein toller Blog, deswegen
    habe Ich deinen Blog für den "Liebster Award" nominiert und würde mich wirklich über deine Anteilnahme freuen - schau doch einfach mal hier vorbei - http://dieneuecolourette.blogspot.de/search/label/Tag%C2%B4s

    Liebe Grüße, Nadine von Colourette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) danke das freut mich. Ich muss mal gucken wann ich schaffe mitzumachen....hab noch vieles was offen ist oder aber vorgeht. ;) und grad viel zu tun....

      Löschen
    2. Alles kein Problem, mach Dir kein Stress deswegen. Wenn Du es geschafft hast lass es mich einfach wissen :) schönen Abend Dir noch.

      Löschen