Samstag, 15. März 2014

[Nagellack/ Nageldesign] black (&silver)

Hi meine Lieben :)


Ich möchte euch auch noch zeigen, welchen Nagellack ich für "Lacke in Farbe ...und bunt!" von Lena und Cyw gepinselt hab ;)

P2 " 500 eternal"


Es wurde schon Mi gepinselt und Do zum Primark ausgeführt :D und leider heute ablackiert ;)


benutzt habe ich:
Unterlack: Essie "grow richer"
P2 "500 eternal"
Überlack: Manhattan Matt-Effektlack 
und Catrice "C01 Brightsmaid"
Stampingplate (für das Tigermuster, welches man kaum auf dem Bild erkennt ^^)
XXL Stamping plate to 23


Ich wünsche euch noch ein schönes We <3

Lieben Gruß, eure Janina



Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut
    so lackiere ich mir auch gerne die nägel. schade dass man das stamping fast nicht erkennt ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ja, echt schade...aber die Bilder sind erst Fr was geworden...die von Mi waren fast alle verschwommen oder doof ^^ und der matte topcoat hat nicht so lange gehalten, dass es am Fr noch so intensiv war

      Löschen
  2. was fuer ein schoenes design :)
    Ich finde es auch sehr schoen!

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber hübsch geworden :) sehr schön kombinierte skittles <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, besonders mit dem Silber ;)! p2 Eternal ist mein Lieblings Schwarz, perfekt für Nail Arts, aber auch solo sehr schick.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja der ist auch echt gut! Hab ,bis auf einem Nagel, nur eine Schicht lackiert! :)

      Löschen
  5. Sehr schade, dass man das Stamping nicht erkennen kann, aber es sieht an sich trotzdem sehr schön aus!
    Den matten Überlack von Manhattan habe ich auch.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, leider sind die ersten Bilder nichts geworden und musste noch am Fr dann Bilder machen. Nutzt sich der Matt lack generell ab? Wobei es vllt am feinen Motiv lag,denn beim kleinen Finger war es noch gut drauf...nur leichte "Matt-tippwear" :D falls du verstehst wie ich das meine ^^

      Löschen
  6. Schwarzer Lack in Matt gefällt mir immer besser als glänzend :) In Kombi mit dem Glitterlack wirklich schön <3 :*

    AntwortenLöschen