Dienstag, 15. April 2014

[New In] im März

Hi ihr Lieben!


Kleines Update: Hab mein Lappi gestern Nachmittag doch noch holen können :) voll gut!
Ich tipp einfach mal drauf los. Aber ich bin richtig demotiviert....weil ich für die Schule viel tun muss und noch nicht viel geschafft habe und hier auch einfach nichts schaffe. Kennt ihr das, wenn man eigentlich was bloggen möchte, aber nicht weiß wo man anfangen soll und dann doch nichts bloggt? :( naja...ich versuchs nun trotzdem:

Dennoch möcht ich euch eben zeigen, was ich im März gekauft/ gewonnen hab.


Mh, da fangen wir schon an mit ner Schummellei: Denn die Lacke hab ich schon länger ^^ wie konnt ich meine geliebten Zoyas vergessen?? Naja ich komm ja auch nicht mehr nach hier *schnief*
Den roten hab ich euch ja schon gezeigt und hab ich auch schon 2,3 mal getragen! <3 *klick* upsiii schon im Februar!



Bei MUA hab ich das zweite mal bestellt. Echt schnell kam es an und ich bin begeistert. Keine Sorge! Ich hab nicht alles für mich bestellt. Eine der Paletten und ein Lippi ging an meine beste Freundin <3 und die Pastelpalette und da mir die Pastellacke nicht gefallen, werden sie verkauft (jmd interesse? ;))
Hauptgrund für meine Bestellung aber war, dass ich mein allerliebsten Lippi nachbestellen musste und bei den Angebot, dass der Versand nur ein Doller kostete, musste ich zuschlagen ;D


Paar notwendige Dinge bei Rossmann gekauft - kein Plan ob das alles war ^^


Bei der Lieben Jasmin hab ich gewonnen! :) und wir haben uns nochmal getroffen. Den roten Lack hatte sie aussortiert und mir geschenkt :* danke. ups, mir fällt grad auf, dass ich das schöne Notizbuch nicht mit drauf hab...schade.

Ja, ein bisschen hab ich mich zurückgehalten im März. Ich war zwar auch beim Primark *klick*, aber da hab ich auch echt wenig gekauft. Denn ich wusste ja, dass es nach Berlin geht ;) Und da hab ich auch ordentlich zugeschlagen :D ohje ;D das zeig ich euch auch noch....

Lieben gruß, eure Janina :*


1 Kommentar:

  1. Zoya ist toll, ich habe zwei Lacke aus der Winter 12/13 Collection (glaub ich), das waren diese Glitzerlacke, die sind soooo schön. Dafür halten sie bei mir leider nicht so :/
    Die MUA Sachen sehen auch echt toll aus!

    AntwortenLöschen